Kartenlegen-Avalon
Kostenlose Kartenlegung hier!
Diese Legung ist ein kleiner Blick in Deine aktuelle Energie - wie ein Orakel, das Dir eine Richtung zeigt.
Wichtig:
In der Gratislegung zeigen sich oft nur die oberflächlichen Tendenzen.
Die tieferen Gefühle, Hintergründe und konkreten Entwicklungen schaue ich mir nur in einer privaten Beratung an.
Wenn du merkst: "Das trifft mich gerade richtig ..." Dann lohnt sich eine intensivere Legung für Dich.
Private Legung (empfohlen bei Herzensfragen):
- ausführlich & individuell
- nicht öffentlich
- mit tiefer Analyse der Situation & Personen
- klare Hinweise, was Du konkret tun kannst
Hier geht es zur Buchung: Kartenlegen
Für die Gratislegung bitte beachten:
- Nur 1 Frage
- Möglichst konkret fragen - nicht zu allgemein
- Kurze Situationsbeschreibung hilft mir sehr
- Vorname & Sternzeichen angeben
Beispiele für eine gute Frage:
"Warum zieht sich Kai zurück?"
"Was kann ich tun, damit sich die Situation verbessert?"
Ich freue mich auf Deine Frage!
Vanessa fragt am 05.02.2023 11:12
Antworten
Einen schönen guten Tag :)
Er:Tim, (geb.1.8.1990; Löwe) ich Vanessa,(geb.24.11.1988; Schütze)
Wie steht er derzeit zu mir? Bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört.
Antwort: liebe vanessa, er denkt aber immer mal an dich, kannst du ihn nicht unverbindlich mal kontaktieren? du brauchst klarheit, er lebt ja jetzt dort sein leben..
Sigrid fragt am 30.01.2023 20:55
Antworten
Hallo
Ich hatte mit einem Arbeitskollegen Sex.
Meine Frage - will er mehr?
Antwort: ich sehe es noch verworren, kannst du eure sternzeichen angeben, wie verhält er sich aktuell?
Heike fragt am 01.01.2023 11:57
Antworten
Hallo,
Wird Roland nochmal Kontakt zu mir aufnehmen ?
Er ( geb. am 02.02.1971 ) Ich ( geb. am 11.03.1976 )
Wir waren fast vier Jahre ein Paar und haben eine sehr intensive Zeit verbracht,
doch dann beendete Roland unsere Bezziehung sehr abrupt.
Antwort: Ich glaube schon dass ihr noch mal Kontakt haben werdet, hat sich denn mittlerweile etwas ergeben, und hat er es begründet, aber Fische sind sehr nebulös, und wissen oft selbst nicht warum sie so handeln, für sie ist es oft schwer Klarheit zu erhalten
Vanessa fragt am 13.12.2022 13:14
Antworten
Hallo :)
Er heißt Tim (geb.1.8.1990; Löwe) ich heiße Vanessa ( geb.24.11.1988; Schütze)
Es gab Streit ja, aber auch nur weil ich nicht verstehen konnte dass er alles hinschmeißt,bzw den Kontakt zu mir abgebrochen hat,nur weil er ins Ausland gezogen ist. Er sagte damals noch : ich werde dich nie vergessen. Von ihm selbst kam leider aber nichts mehr. Ich kann's bis heute nicht verstehen.
Antwort:
Evelin fragt am 10.12.2022 11:47
Antworten
Hallo. Ich würde gerne wissen wie es mit Leon (28.07.05) und mir (18.09.01) weitergeht. Wir haben uns im August kennengelernt und hatten eine besondere Verbringung zueinander gefühlt. Nun haben wir keinen Kontakt, da er meinte er kennt eine Dame, die er seit 4 Jahren kennt näher kennen. Wird etwas aus denen bzw. kommt er auf mich zu? Dankeschön
Antwort:
Andrea fragt am 01.12.2022 21:59
Antworten
Wird sich Franz Josef nochmal bei mir melden
Antwort: Leider hast du eure Sternzeichen nicht angegeben und auch wenig geschrieben z.b. über euren Beziehungsstatus ,war es eine echte Beziehung, seid ihr lange zusammengewesen.
Ich denke aber dass er sich meldet, ihr habt auch etwas karmisches miteinander, das wird angezeigt. Ist er denn schon aufgetaucht?
Andrea fragt am 01.12.2022 21:58
Antworten
Wird sich Franz Josef nochmal bei mir melden
Antwort: Leider hast du eure Sternzeichen nicht angegeben und auch wenig geschrieben z.b. über euren Beziehungsstatus ,war es eine echte Beziehung, seid ihr lange zusammengewesen.
Ich denke aber dass er sich meldet, ihr habt auch wahrscheinlich etwas karmisches miteinander, das wird angezeigt. Ist er denn schon aufgetaucht?
Vanessa fragt am 14.11.2022 09:33
Antworten
Hallo :)
Antwort vom 3.11.22
Er heißt Tim (1.8.1990, Löwe)
Ich( 24.11.1988, Schütze)
Leider habe ich ihn das letzte Mal vor fast 5 Jahren gesehen. Wegen eines Jobangebots ist er ins Ausland gezogen.
Antwort: Hattet ihr am Schluss irgendwie auch Streit oder Auseinandersetzungen, gab es da irgendeinen Konflikt? Es wirkt so als gäbe es noch irgendeinen Klärungsbedarf.Ansonsten auch sehr gute Karten, Du bist nicht vergessen.
Ceridween fragt am 12.11.2022 18:31
Antworten
Was denkt Ingrid über mich
Antwort: Leider sehe ich ein endgültigen Abschluss, ich glaube eure Freundschaft ist nicht mehr zu retten
Michaela fragt am 06.11.2022 19:50
Antworten
Ich interessiere mich für Wolfgang D. aus Verden/Aller. Er ist Sportlehrer. Ich kenne ihn nur vom Sehen aus der Vergangenheit und weiß, daß er sich vor ca. 18 Jahren für mich interessiert hat. Er war damals verheiratet, deshalb bin ich ihm aus dem Weg gegangen und umgezogen, aber aus anderen Gründen. Im Internet habe ich ihn wiedergefunden und unter einem Vorwand angeschrieben per mail. Ich weiß nicht, ob er mich auf dem Foto wiedererkennt.Ich bin geschieden und Single.
Meine Fragen: Ist Wolfgang glücklich verheiratet und/oder glücklich vergeben?
Könnte sich zwischen uns eine ernsthafte Liebesbeziehung
3entwickeln?
Lieben Dank für Eure Mühe, Alles Liebe
Antwort: oh das haben wir aufgrund eine islandreise übersehen, wir kommen in den nächsten tagen darauf zurück, hat sich schon was ergeben
Sibylle Mertens fragt am 05.11.2022 20:02
Antworten
Er heißt Marco und 50 Jahre alt ich bin 55 Jahre ich habe ihm gestern geschrieben er hat bis her nicht geantwortet. Meine frage ist meldet er sich oder wird das mit uns nix
Antwort: Hallo hast du von Euch beiden auch die Sternzeichen, hattet ihr mal eine Beziehung oder seid ihr nur Freunde? Kann das sein, dass der Marco sehr belastet ist? Der scheint sich schon einen Kopf gemacht zu haben ,aber der hat so einige alte Themen noch in den Karten, das würde schon Geduld brauchen und noch ist kein guter Ausgang zu sehen. Also er findet dich schon nett, das muss man sagen ,aber hier liegen noch keine richtig tiefen und entwickelten Gefühle, Du kannst ja noch mal eure Sternzeichen geben und Eure Situation erklären. Ganz viel Glück
Vanessa fragt am 03.11.2022 10:30
Antworten
Einen schönen guten Morgen :)
Ich würde gerne wissen ob Tim (Löwe,geb. 1.8.1990)auf mich (Vanessa,Sternzeichen Schütze,geb 24.11.1988) zukommen wird ?
Antwort:
Hallo liebe Vanessa,
Also es sieht gut aus, hat er sich denn inzwischen schon gemeldet- also es sieht nicht so aus, dass er abgeschlossen hat und dass er sich nie wieder melden wird, im Gegenteil- da sie liegen auch recht gute Karten, also ich sehe Hoffnung, was ist denn passiert zwischen Euch ,dass er sich zurückzog? Viel Glück
Monika fragt am 02.11.2022 18:11
Antworten
War mit ronny 2 jahre zusammen er skorpion 01.11.65 ich wassermann 03.02.63 möchte wissen denkt er noch an mich oder mag er mich noch gibt es eine andere frau bei ihm haben wir noch eine chance lg monika
Antwort: Leider kann man hier öffentlich nicht so viele Fragen auf einmal beantworten, ich gucke mal ,ob er zur Zeit gerade Gefühle hat für dich. Leider sehe ich keine Gefühle, sondern ein Ende, vielleicht solltest du dich mehr auf einen neuen Mann konzentrieren.
Alexandra fragt am 01.11.2022 13:48
Antworten
Alexandra 24.01.1973
Bruno 14.07.1968
Ist Bruno diese Woche noch in den Ferien?
Ich bin single.
Er ist Noch in einer Beziehung.
Antwort: Die Woche ist ja leider jetzt schon um, kann das sein dass er sich momentan um Finanzen oder den Beruf Gedanken macht?
Eileen fragt am 24.10.2022 13:53
Antworten
Wird wieder Kontakt mit mein Herzensmsnn zurück kommen oder zustande Danke
Antwort: kannst du etwas mehr erzählen, eure sternzeichen, ward ihr in einer beziehung , lg
Manuela fragt am 22.10.2022 14:31
Antworten
Hallo mein Name ist Manuela ( 19/10/1976 Waage ) und ich würde gerne wissen was ich tun kann damit Hakeem (24/02/77 Fische) sich mir gegenüber öffnet & Gefühe zulässt! Er ist sehr blockiert durch ex Beziehungen! Momentan haben wir so was wie Freundschaft plus aber er haut ständig ab sobald Gefühle hoch kommen ! LG Manu
Antwort: hallo liebe manuela, sehr gut wäre, wenn ihr auch eine weile nur freundschaft leben könntet ohne f plus und er gar nicht merken würde, dass du mehr willst. gehe auch mal mit jemand anderen aus oder ähnliches. dann auch mal rar machen, sodass er dich ermisst. dann weisst du schnell mit sicherheit, ob er mehr fühlt. du braucht ja klarheit, sonst verletzt es zu sehr.aber es ist auch schwer durchzuhalten. nach den karten kommt es auch auf dich an...ansonsten kann es länger dauern und es gehört viel "arbeit" dazu, viel glück
Sibyll6 fragt am 11.10.2022 12:42
Antworten
Er ist 10 Jahre jünger und heißt Marco, meine Frage ist ob er genauso Gefühle für mich hat wie ich für ihn
Antwort: hallo liebe sybill, leider fehlen die sternzeichen, ich versuche es aber dennoch mal.also hier liegen viele temperamentvolle karten. als ob du ihn anregst, inspiriert..ihm gefällt die herausforderung, das feuer. er ist positiv gestimmt, tiefe gefühlskarten werden noch nicht angezeigt. wie lange kennt ihr euch? es sieht nicht schlecht aus. aber es braucht vielleicht noch etwas zeit, momentan wirst du wohl noch mehr fühlen.habt ihr tiefgründige gespräche?
Carmen Rathgeb fragt am 05.10.2022 21:12
Antworten
Carmen Wassermann möchte wissen wie es weiter geht mit Elmar Steinbock wir haben seit vFünf Wochen ein Kind zusammen.aber ein Paar sind wir nicht mehr
Antwort: ich sehe bei ihm eine heftige überforderung... gedankenkarusell,aber er scheint sich einzukriegen, kommt wieder mehr in seiner mitte, besucht er sein kind?
Vanessa fragt am 21.09.2022 16:09
Antworten
Hallo,
er heißt Tim (Löwe) ich (Schütze) hat et noch Gefühle für mich ? Wird er auf mich zukommen?
Antwort: hallo vanessa, er hat ab und an gefühle, verdrängt es, sein alltag frisst ihn zur zeit auf. er ist nicht wirklich offen für etwas festes. viel glück
Iris fragt am 18.09.2022 21:50
Antworten
hallo, wann kommt wieder eine neue partnerschaft? danke
Antwort: zeitfragen können sich verschieben, beschleunigen, je nach erwartung, arbeit an sich selbst etc, ich habe , dass erst noch mehr stabilität reinkommen müsste, aber könnte dennoch im spätherbst zumindest eine begegnung stattfinden.wenn du raus gehst.