Kartenlegen-Avalon
Kostenlose Kartenlegung hier!
Diese Legung ist ein kleiner Blick in Deine aktuelle Energie - wie ein Orakel, das Dir eine Richtung zeigt.
Wichtig:
In der Gratislegung zeigen sich oft nur die oberflächlichen Tendenzen.
Die tieferen Gefühle, Hintergründe und konkreten Entwicklungen schaue ich mir nur in einer privaten Beratung an.
Wenn du merkst: "Das trifft mich gerade richtig ..." Dann lohnt sich eine intensivere Legung für Dich.
Private Legung (empfohlen bei Herzensfragen):
- ausführlich & individuell
- nicht öffentlich
- mit tiefer Analyse der Situation & Personen
- klare Hinweise, was Du konkret tun kannst
Hier geht es zur Buchung: Kartenlegen
Für die Gratislegung bitte beachten:
- Nur 1 Frage
- Möglichst konkret fragen - nicht zu allgemein
- Kurze Situationsbeschreibung hilft mir sehr
- Vorname & Sternzeichen angeben
Beispiele für eine gute Frage:
"Warum zieht sich Kai zurück?"
"Was kann ich tun, damit sich die Situation verbessert?"
Ich freue mich auf Deine Frage!
Adelina fragt am 21.08.2022 22:04
Antworten
werde ich mich mit meinem Freund diese Woche treffen?
Antwort: der termin ist herum, aber ich sehe auch ein kommunikationsproblem
Sandra fragt am 15.08.2022 16:46
Antworten
Vielen lieben herzlichen Dank,werde ich bald in eine neue Beziehung gehen♥️
Antwort: ich sehe kleine melancholien,aber dann neue aktivitäten, könnte aber erst im winter, nächstes frühjahr etwas werden
Anne Scheil fragt am 09.08.2022 10:46
Antworten
Ich habe folgende Frage: werden wir im nächsten Jahr ein Mädchen bekommen?
Mein Partner und ich haben 2 Jungs und möchten jetzt ein drittes Kind. Wir wünschen uns ein Mädchen. Mein Sternzeichen ist Waage und mein Partner ist Löwe.
Antwort: das ist bei so einer schnellen, kurzen legung schwer zu sagen, ein grosses blat wäre besser...es sieht aber eher gut aus, viel glück
Annette fragt am 01.08.2022 00:44
Antworten
Hallo werde ich meine restschuldbefreiung meiner privatinsolvents erteilt bekommen. habe alles ordnungsgemäß gemacht.
mein sternzeichen ist Stier und mein azedent ist die waage.
Lieben Gruß
Annette
Antwort: das thema ist schon durch?
Susi fragt am 17.07.2022 20:06
Antworten
Hallo,
wie schaut's aus, finde ich bald mal wieder jemanden? Also einen Geliebten?
Liebe Grüße Susi
Antwort: es kommt auf dich an, aber es sieht gut aus
Marcel Bierwisch fragt am 15.07.2022 19:59
Antworten
Kommen Yvonne und ich wieder zusammen?
Antwort: es geht eventuell erstmal in eine freundschaftliche richtung, ängste, geheimnisse liegen dabei, manches it noch nicht spruchreif,unklarheiten in der kommunikation liegen dabei,aber auch sehnsüchte, aussichtslos ist eine neue nähe nicht
Simone fragt am 10.07.2022 16:40
Antworten
Wie geht es mit mir und meinem Herzensmenschen weiter?
Antwort: aktivitätrn, aber auch verwicklungen,kummer, stagnationen, eventuell eine frau, die einfluss ausübt
Ayten fragt am 03.07.2022 09:17
Antworten
Hallo mein Name ist Ayten, Zwilling, meine Frage ist ob ein Mann namens Seraphin Steinbock zurzeit an mich denkt und wenn ja was?
Danke für deine Hilfe...
Liebe Grüße
Antwort: er fühlt sich belastet, ein echter neuanfang stagniert....könnte das thema kinder oder ein kind mit hereinspielen, das thema verantwortung, kommunikation..
Regina fragt am 21.06.2022 11:06
Antworten
Soll ich zuerst Arbeit suchen und dann umziehen Weg von meiner Mutter und Familie oder schaff ichs auch andersrum?
Antwort: liebe regina, karten können nicht sgen, was man tun soll. aber es liegt sehr positiv, wenn du dir arbeit suchst. andererseits hättest du frischen mut durch ein neues umfeld, durch einen umbruch und ziehst dann eine passende arbeit an
Christine Loebach fragt am 18.06.2022 20:12
Antworten
in Name ist ChristaWarum hat sich Volker komplett zurueck gezogen?Er ist Krebs ich bin Stier Geb.am 29.04.53Volker am 9vver.07.60wir sind beide verwitwet
Antwort:
Christine Loebach fragt am 18.06.2022 20:05
Antworten
in Name ist ChristaWarum hat sich Volker komplett zurueck gezogen?
Antwort:
Inga fragt am 31.05.2022 19:43
Antworten
Ich Inga (Waage 21.10.1975) habe nun einen anderen Mann (Marc - Krebs-04.07.1972)kennen gelernt. Dieses mal habe ich es langsam angehen lassen. Aus nicht ersichtlichen Gründen gab es auch mit ihm einen Kontaktabbruch. Wird es mit Marc und mir weitergehen?
Antwort:
Vanessa fragt am 22.05.2022 21:21
Antworten
Hallo :)
Ich heiße Vanessa(bin Single) und vom Sternzeichen Schütze.
Er heißt Tim und ist Löwe.
Wie steht er zu mir? Sind da noch Gefühle mit im Spiel?
Antwort:
Monika fragt am 07.05.2022 22:46
Antworten
Denkt ronny noch an mich hat er eine andere frau 01.11.65 lg monika
Antwort:
Evelin fragt am 07.05.2022 13:08
Antworten
Hallo, ich bin die Evelin. Ich habe hier schonmal eine Frage über meine Beziehung zu Jonas gestellt.
Ich möchte bezüglich der Liebe etwas fragen. Ich kenne seitdem 6.10.2021 einen Jungen namens Markus. Wir führen eine Fernbeziehung und er wohnt ungefähr 2 Stunden von mir entfernt. Wir haben uns auf einer App kennengelernt und es lief wirklich alles super. Wir haben viele Gemeinsamkeiten uns auch öfter getroffen und die Treffen waren auch sehr schön. Wir sind spazieren gegangen, haben im Restaurant gegessen. Seit ungefähr 3 Monaten streiten wir aber total oft, da er wirklich auf seine Meinung beharrt und manche Sachen nicht akzeptiert. Er ist sehr stur und damit komme ich nicht immer klar. Ich versuche damit klarzukommen aber in letzter Zeit wurde mir alles so viel, dass ich mich zurückziehe und heute die Beziehung beendet habe, was mir wirklich wehtut. Er ruft mich sehr oft an, schreibt mir viele SMS aber ich habe alles blockiert. Ich bin seine erste Freundin und er meinte er wird um mich kämpfen. Hat die Beziehung mit Markus eine zukunft? Ich bin Jungfrau und er Steinbock. Danke.
Antwort:
Monikada fragt am 04.05.2022 17:47
Antworten
Danke das stimmt alles kannst du mir sagen ob er treu war ob er mich liebt oder noch an mich er heist ronny 01.11.65 lg monika
Antwort:
Monika fragt am 03.05.2022 13:51
Antworten
Ich war 17 monate mit einem mann zusammen ich hab es beendet er ist ein narzisst geb.am 1.11.65 ich am 3.2.63 er heist ronny es tut noch weh aber ich glaub es war am besten so ob er treu war glaub ich nicht wie geht das weiter er hat zwar immer gesagt er liebt mich sehr lg
Antwort: angezeigt werden falsche kommunikation, missverständniss, altlasten, bürden,co abhängigkeiten, klammern, bedürftigkeit, heilung des inneren kindes ist nötig, depression, burn out,ein früheres leben, momentan wird höchstens für später eine chnce auf freundschaft angezeigt. für eine erneute liebe ist zu viel passiert, da gibt es zur zeit zumindest vom augenblick und von den karten kaum chancen.